04. Juli 2020
Yoga am Berg Wir wandern gemeinsam auf die Lärchenhütte und entspannen uns bei einer kraftvollen Yogaeinheit in der Natur. Den Vormittag rundet ein gemütliches Lärchenhüttenfrühstück ab! Namaste Evelyn & Helene

07. Juni 2020
108 Sonnengrüße zur Sommersonnenwende! Zur Sommersonnwende praktizieren wir im wunderschönen Ellmautal im Garten des Landhotel Hochlackenhofs 108 Sonnengrüße um mit frischer Energie in die zweite Hälfte des Jahres zu starten! Wir freuen uns auf Eure Anmeldung! Namaste Evelyn & Helene

05. Mai 2020
Wir freuen uns ab sofort wieder auf entspannende und kraftvolle Einheiten mit Euch. Die Kurse finden Outdoor statt. Für nähere Infos bitte einfach Kontakt aufnehmen!

04. März 2020
Entspannung mit der Revita ... kombiniert mit Lockerungsübungen!

17. Februar 2020
Startet mit uns in den Frühling mit Yoga, Pilates, Faszientraining und Faszienpilates!

17. Dezember 2019
Das passende Weihnachtsgeschenk für euch oder eure Liebsten!

23. November 2019
Für alle die in dieser besonderen Zeit des Jahres nach Entspannung und einem gemütlichem Beisammensein suchen. Wir halten eine Yoga-Praxiseinheit und es gibt eine leckere Kürbissuppe und Snacks. Ganz besonders freuen wir uns auf Nicole Christina & Anna Elisabeth, die unseren Workshop mit Mantra-Singen abrunden! Wir freuen uns auf Euch!

10. September 2019
Startet mit uns in die neue Saison mit Yoga, Pilates, Faszientraining und Faszienpilates!

17. August 2019
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Wanderung auf die Lärchenhütte mit einer anschließenden Yogaeinheit. Den Vormittag lassen wir bei einem gemütlichem Lärchenhüttenfrühstück ausklingen. Treffpunkt: Parkplatz Tiefbrunnau Dauer: ca. Aufstieg/Einheit 1,5 Stunden Preis pro Person: € 15,00 (ohne Frühstück)

24. Juli 2019
Kommt einfach vorbei und probiert es aus! Keine Anmeldung erforderlich, Matte und Trinkflasche nicht vergessen!

Mehr anzeigen